Rufen Sie uns anBeratungs-Hotline: 07851 7089508
Rückrufservice
Ihre Anfrage  Support  Fernwartung   Präsentation
 

Versandschnittstelle für die Office Line

Übergabe an DHL, GLS, DPD

Bei Klicken auf die Schaltfläche "DHL / GLS / DPD Paketschein" wird eine CSV Datei für das jeweilige Programm des Paketdienstleisters erzeugt.

Die erzeugte Datei ist dabei für alle Anbieter in den Feldern 1-21 identisch. Lediglich die nachfolgenden Felder unterscheiden sich je nach Konfiguration.

Die Ausgabe erfolgt als Textdatei; Felder werden durch Semikolon getrennt ausgegeben.
Die Feldreihenfolge der ersten Felder ist wie folgt:

  • Belegnummer
  • Kundennummer
  • Anrede
  • Name1
  • Name2
  • Zusatz
  • Straße
  • Land
  • PLZ
  • Ort
  • Fixwert “2”: Hinweis: "2" ist Namensindex, d.h. die zweite Namensspalte (hier Name1) wird in der Übergabeliste  gedruckt, da die erste Namenszeile die Anrede ist
  • Gewicht (leer, wenn Null)
  • Liefertermin
  • Fixwert “COD”, wenn es eine Nachnahmesendung ist
  • Inkassobetrag für Nachnahme, wenn es eine Nachnahmesendung ist
  • Verwendungszweck (Kundennummer + Belegnummer) wenn es eine Nachnahmesendung ist
  • Falls DE: 1, sonst 53
  • Falls DE: 04, sonst 02
  • Falls DE: 101, sonst 5301
  • EMail-Adresse

Die nachfolgenden Felder werden durch die Inhalte der Tabelle icPaketversandKonfiguration gesteuert. Abhängig vom Land, dem gewählten Versanddienst, dem Feld "Versand", dem Feld "Lieferbedingung" oder der Tatsache, ob es sich um eine Nachnahmesendung handelt oder nicht, werden 8 weitere Felder mit konfigurierbarem Inhalt ausgegeben.

Die Inhalte der Felder konfigurieren Sie unter "Versandeinstellung"

Konfigurierbare Felder

Aus der Versandkonfiguration werden nachfolgende Felder ausgegeben:

 

  • Feld 21: Verfahren
  • Feld 22: Produkt
  • Feld 23: Service
  • Feld 24: Sonderservice
  • Feld 25: Teilnahme
  • Feld 26: Freifeld 1
  • Feld 27: Freifeld 2
  • Feld 28: Freifeld 3
  • Feld 29: Zollinhaltserklärung

Übergabe an DHL, GLS, DPD

Abonnieren Sie unseren

und erhalten Sie wertvolle Infos!

Shopware Schnittstelle zur Office Line  Magento Schnittstelle zur Office Line

amazon Schnittstelle zur Office Line   plentymarkets Schnittstelle zur Office Line

xtComemrce/ Veyton Schnittstelle zur Office Line  xtCommerce modified Schnittstelle zur Office Line

OXID Schnittstelle zur Office Line iPad Schnittstelle zur Office Line

Sage CRM Kundenmanagement

Wir wollen etwas zurückgeben
Wir unterstützen UNICEF

Das sagen unsere Kunden

Manfred Meili (CEO), Meili Trading AG

Die Auftragserfassung i-DEAL hat den grossen Vorteil das sie nicht vom Internet abhängig ist. Somit kann unser Aussendienst beim Kunden auch ohne Internetverbindung arbeiten. 

Das System arbeitet stabil. Es hat durch die Implementierung in unser Sage 40% weniger Aufwand bei der Rechnungsstellung gebracht. Also sehr empfehlenswert.  

Produkt: i-Deal Auftragserfassung auf dem iPad

 

    Webshop Schnittstelle Office Line - DATEV-Schnittstelle - Sage Office Line - Sage CRM - Versandsoftware - Softwareentwicklung

www.solutogmbh.de
www.multi-shop-schnittstelle
www.soluto-mobile.de
www.versandschnittstelle.de
www.amazon-zahlungsimport.de
www.sage-datev-schnittstelle.de
www.officeline-vertragsverwaltung
shop.solutogmbh.de

Sprechen Sie mit uns...
Impressum & AGBs

Supportanfrage stellen
Wissensdatenbank

Fernwartung

Präsentation

Facebook  Twitter  Kontakt  YouTube  Teamviewer

soluto GmbH, Sternenstraße 13, 77694 Kehl © 2015 | E-Mail: info@solutogmbh.de | Alle Rechte vorbehalten | Beachten Sie unsere AGBs